Aktive Mannschaften: TSG I empfängt am Samstag Viktoria Backnang, TSG II am Sonntag den TSV Waldbach

7. April 2017

Die fupa.net Quickfacts zu den Spielen der TSG und den weiteren Landesligabegegnungen:

TSG Öhringen – FC Viktoria Backnang

In den letzten 15 Spielen konnte der FC Viktoria keinen Sieg mehr holen.

Die letzten 3 Partien gegen den FC Viktoria konnte Öhringen allesamt für sich entscheiden.

Der FC Viktoria hat in den letzten 3 Direktduellen gegen Öhringen insgesamt satte 11 Gegentreffer kassiert.

TSG Öhringen II – TSV Waldbach

Öhringen II hat die letzten 12 Spiele in Folge nicht mehr verloren.

Der TSV Waldbach konnte die vergangenen 8 Spieltage keinen Dreier mehr einfahren.

Aktuell belegt der TSV Waldbach in der Auswärtstabelle den letzten Platz.

Spvgg 07 Ludwigsburg – SV Schluchtern

3 Spiele nacheinander konnte Schluchtern zuletzt nicht bezwungen werden.

07 Ludwigsburg hat zuhause in den bisherigen 4 Duellen – seit FuPa-Datenerfassung – gegen Schluchtern erst einmal gewinnen können, am 08.09.2012.

Mit 22 Scorerpunkten weist Ugur Yilmaz von der Spvgg Ludwigsburg einen absoluten Topwert auf.

TURA Untermünkheim – SV Fellbach

In den letzten 11 Spielen konnte Untermünkheim keinen Sieg mehr holen.

Gegen den SV Fellbach konnte Untermünkheim die letzten 3 Partien allesamt für sich entscheiden.

Aktuell belegt Untermünkheim in der Heimtabelle den letzten Platz.

TSV Crailsheim – TSV Heimerdingen

Insgesamt 3 Tore konnte Daniele Hüttl von Crailsheim schon gegen Heimerdingen erzielen.

In der Vorrunde endete diese Begegnung 1:0 für Heimerdingen.

Top-Wert aller Teams: 246 Zuschauer durfte Crailsheim bisher im Schnitt pro Heimpartie begrüßen.

TV Pflugfelden – Spvgg Gröningen/Satteldorf

Pflugfelden hat die letzten 8 Spiele in Folge nicht mehr verloren.

Mit 15 Einschüssen ist Nico Scimenes von Pflugfelden der derzeit treffsicherste Spieler aller Teams.

23 Punkte in 10 Partien hat Satteldorf gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel eingefahren.

SKV Rutesheim – Aramäer Heilbronn

Rutesheim hat die letzten 10 Spiele in Folge nicht mehr verloren.

Die eindrucksvolle Saison-Bilanz von Gianluca Crepaldi: 22 Liga-Scorerpunkte für Rutesheim.

Mit 62 Einschüssen hat Rutesheim den besten Angriff aller Teams.

TSV Schornbach – VfL Brackenheim

In den letzten 3 Spielen konnte Brackenheim keinen Sieg mehr holen.

Schornbach hat in 10 Spielen gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel 15 Punkte eingefahren.

Das Hinspiel zwischen beiden Mannschaften endete 1:0 für Brackenheim.

TSV Schwaikheim – TV Oeffingen

4 Spiele nacheinander konnte Schwaikheim zuletzt gewinnen.

Das jüngste Duell zwischen beiden Teams endete am 25.09.2016 mit einem 2:0 für Oeffingen.