Aktive Mannschaften: Erste muss bitteren Ausgleich in der Nachspielzeit hinnehmen – Zweite mit hohem Heimsieg

13. März 2017

Durch Treffer von Johannes Bemmerer und Daniel Alankus lag unsere 1. Mannschaft bereits mit 2:0 in Führung. Doch Piero Stampete konnte verkürzen und brachte den TVO noch einmal zurück ins Spiel. Unsere Jungs ließen beste Chancen von Manolo Martinez und Daniel Alankus und somit die Entscheidung liegen. Mit der letzten Aktion des Spiels kamen die Gäste dann zu einem glücklichen Punktgewinn.

Einen deutlichen Sieg konnte die TSG II gegen den Tabellenvorletzten aus Scheppach feiern. Yannick Jankowski und Kevin Alankus, beide aus dem Landesligakader, stellten mit ihren Toren die Weichen schon früh auf Heimsieg. Dann kam die Zeit von Kapitän Anil Kocausta, der mit einem Hattrick zum 5:0-Pausenstand erhöhte. Sein schönstes Tor war das 4:0, das er noch toller Vorarbeit von Mansour Ceesay mit der Hacke erzielte. Nach der Pause erhöhten die eingewechselten Ünal Akin und Jan Ehmann auf 7:0, was auch gleichzeitig der Endstand war.