Aktive Mannschaften: Die letzten Vorbereitungsspiele sind gespielt

26. Februar 2017

Aktive Mannschaften: Die letzten Vorbereitungsspiele sind gespielt

Dennoch war unser Trainerteam mit der gezeigten Leistung zufrieden. Jan Schieferdecker konnte die TSG früh mit 1:0 in Führung bringen. Trotz zahlreicher guter Torchancen, die allesamt ungenutzt blieben, musste man vor der Halbzeit den Ausgleich hinnehmen. Nach der Pause wechselten beide Teams munter durch. Eine Viertelstunde vor Ende gelang den Gastgebern dann der 2:1-Siegtreffer.

Unsere 2. Mannschaft konnte ihren letzten Test vor dem Rückrundenstart erfolgreich gestalten. Gegen die TSG Waldenburg gelang ein 3:0-Sieg. Alle drei Treffer gingen dabei auf das Konto unseres Captains Anil Kocausta.