Aktive: Erste verliert knapp – Zweite gewinnt knapp

5. März 2017

Aktive: Erste verliert knapp – Zweite gewinnt knapp

Besser machte es unsere 2. Mannschaft am Sonntag beim Spitzenspiel in Pfedelbach. Nach Foul an Kevin Alankus erzielte unser Kapitän Anil Kocausta die 1:0-Halbzeitführung per Elfmeter. Nach dem Wechsel war es wiederum Anil Kocausta der eine schöne Hereingabe von Giuseppe Gentile über die Linie drückte. Doch die Gastgeber kamen zurück und konnten in der 60. Minute auf 1:2 verkürzen. Danach war es ein zerfahrenes Spiel, das von der Spannung lebte. Nach dem 3:1 durch den schnellen Kevin Alankus verpassten es unsere Jungs bei aussichtsreichen Kontern für die Entscheidung zu sorgen. So mussten sie die letzten fünf Minuten noch einmal zittern, da Pfedelbachs Spielführer Michael Hoppe noch einmal auf 2:3 verkürzen konnte. Doch dabei blieb es! Somit konnte unsere Mannschaft den Rückstand auf den Tabellenführer auf 3 Punkte verkürzen.