Aktive: 1. und 2. Mannschaft spielen jeweils Unentschieden

13. November 2016

Aktive: 1. und 2. Mannschaft spielen jeweils Unentschieden

In einer ausgeglichenen 1. Halbzeit gab es sowohl für die TSG I als auch für den Mitaufsteiger aus Schwaikheim jeweils nur eine aussichtsreiche Torchance, so dass die Seiten folgerichtig mit 0:0 gewechselt wurden. Nach der Pause übernahm die TSG mehr und mehr die Initiative, konnte sich aber wiederum nur zwei wirklich gute Möglichkeiten herausspielen. Die beste Chance setzte Spielertrainer Marius Müller nach Vorarbeit von Andreas Hofmann aus kurzer Entfernung an die Querlatte. So blieb es am Ende beim torlosen Unentschieden.

Die Zweite konnte die Führung von Mansour Ceesay zwar in die Halbzeit retten, nicht aber über die gesamte Spielzeit. Marvin Küstner erzielte 20 Minuten vor Spielende den Ausgleich. Durch den Sieg des TSV Zweiflingen rutschten unsere Jungs wieder auf den 3. Platz. Das letzte Spiel der Vorrunde findet nächsten Samstag in Zweiflingen statt, wo man sich den 2. Platz wieder zurückholen kann.