A-Junioren des EnBW-Juniorteams Öhringen/Michelbach als Mannschaft des Jahres nominiert

25. April 2021

„Es ist ein Dank für die Geduld, die die Sportler aufbringen mussten und das Training, das sie trotzdem auf sich nahmen“, sagt Sportkreis-Präsidentin Barbara Eckle. „Wir wollen so dabei helfen, die Motivation der Sportler hoch zu halten. Sie haben gerade ja nur wenig Perspektive auf Wettkämpfe.“ Da es aber eine Ausnahmesituation ist, gibt es auch eine kleine Ausnahmeregel. Zu den Nominierungskriterien wurden auch die Leistungen aus dem Jahr 2019 mit einbezogen – wenn die Sportler 2020 noch im Training waren.

Durch den Aufstieg der A-Junioren des EnBW-Juniorteams TSG Öhringen/ SC Michelbach in die neugegründete Landesstaffel Nord in der abgebrochenen 2019/20 dürfen sich die Jungs um das Trainerteam Viktor Deibert und Thomas Traub über die Nominierung zur Mannschaft des Jahres freuen. In der nun wieder abgebrochenen Saison 2020/21 konnte das Team gerade einmal 4 von 24 Spielen in der neuen Spielklasse bestreiten (2 Siege, 2 Niederlagen). Die Jungs würden sich sehr freuen, wenn ihr für sie stimmen würdet!!