2. Mannschaft: 6-Punkte-Osterwochenende

17. April 2017

2. Mannschaft: 6-Punkte-Osterwochenende

Am Samstag sahen die Zuschauer in Nagelsberg ein sehr gutes Kreisliga B Spiel mit dem besseren Ende für unsere Mannschaft. Ein Standard- und ein Konter-Tor machten den Unterschied auf dem engen Platz in Nagelsberg. Daniel Alankus und Arben Kasaj erzielten die Treffer. In der Defensive behielten Joachim Rup und Stefan Stoll zumeist die Oberhand gegen Witali Baron und Marvin Göbel.

Mit dem Heimsieg am Sonntag gegen unsere Nachbarn aus Ohrnberg sicherten sich unsere Jungs eine super Ausgangssituation für die letzten 7 Begegnungen. Die Treffer auf dem Kunstrasen fielen durch ein Eigentor, Anil Kocausta (2) und Jens Ehmann.