1. Mannschaft: Wichtiger 3:2-Sieg in Rutesheim zum Rückrundenauftakt

25. Februar 2018

1. Mannschaft: Wichtiger 3:2-Sieg in Rutesheim zum Rückrundenauftakt

Die Gastgeber gingen in der 12. Minute durch Tobias Weiß in Führung. Bei der TSG fehlte in der 1. Hälfte die Ordnung, nur eine Chance durch Volkan Demir war zu verzeichnen. Rutesheim sah in der 30. Minute allerdings eine gelb-rote Karte, so dass Hoffnung für die 2. Halbzeit im Lager der TSG bestand. In diese starteten die Jungs von Wolfgang Guja dann optimal. Direkt nach dem Anspiel kam der Ball zu Kevin Müller, der sich gegen zwei Gegenspieler durchsetzte und auf Volkan Demir ablegte, der umkurvte einen Gegenspieler und schloss etwas glücklich zum 1:1 ab. In der 52. Minute, dann die erstmalige Führung für unsere Jungs. Wieder legte Kevin Müller und Neuzugang Mert Sipahi erzielte das 2:1. Im weiteren Verlauf verpasste Riccardo Madaro die Vorentscheidung. Dann folgte eine Standard-Drangperiode der Gastgeber, die im 2:2, wiederum durch Tobias Weiß, endete. Doch unsere Jungs steckten nicht auf und im Anschluss an einen Eckball stand Nico Sasso richtig und traf zum vielumjubelten Siegtreffer für die TSG. Mit diesem Sieg rückte die TSG wieder näher an die Nichtabstiegsplätze ran und wahrt sich die Hoffnungen auf den Klassenerhalt. Am kommenden Samstag gastiert der FSV Hollenbach zum Hohenlohederby in Öhringen. Anpfiff ist um 15 Uhr.