1. Mannschaft: Verdienter 3:0-Sieg in Oeffingen

1. September 2016

1. Mannschaft: Verdienter 3:0-Sieg in Oeffingen

Der Bericht des TV Oeffingen:

Eine deutliche 3:0-Niederlage musste der TV Oeffingen gegen den Aufsteiger aus Öhringen hinnehmen. In den ersten 45 Minuten sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel, wobei Oeffingen die klarste Chance in der 26. Minute nicht verwerten konnte. Kosuta lief alleine auf Torwart Götz zu und scheiterte. Öhringen hätte mit einem Kopfball in der 32 Minute, der knapp über die Latte ging, in Führung gehen können. Nach dem Wechsel das gleiche Bild bis zur 55 Minute. Dann kamen die 10 Minuten von Öhringen. Zuerst kam Alankus im Strafraum an den Ball und sein Schuss landete zum 1:0 im Oeffinger Tor. Nur drei Minuten später nach einem Abwehrfehler kam Martinez an den Ball und traf zum 2:0. Fünf Minuten später ein Spiegelbild des 2:0: wieder war Martinez nach einem Abwehrfehler zur Stelle und erhöhte auf 3:0. Einzige Szene des TV Oeffingen war in der 73. Minute die Ampelkarte für Lösch. Öhringen spielte dann „auf halten“ und so blieb es beim am Ende verdienten Sieg.