1. Mannschaft verabschiedet sich mit knapper Niederlage aus der Landesliga!

10. Juni 2014

1. Mannschaft verabschiedet sich mit knapper Niederlage aus der Landesliga!

Die 1. Mannschaft konnte in einem recht offenen Spiel ohne große taktische Zwänge abermals ihre Chancen nicht verwerten und verlor so am Ende mit 1:2 gegen den TSV Heimerdingen. Zwei Großchancen in der 2. und 3. Minute konnten nicht genutzt werden und wie so oft musste man im dikreten Gegenzug das 0:1 hinnehmen. Bereits in der 12. Minute erhöhten die Gäste auf 0:2 und konnten sich so bei hochsommerlichen Temperaturen erst einmal zurückziehen. Weitere Chancen auf beiden Seiten konnten nicht genutzt werden. Zehn Minuten vor Spielende traf dann Manuel Martinez für die TSG und man schöpfte noch einmal Hoffnung auf einen Punktgewinn. Ein weiterer Treffer wollte aber nicht mehg gelingen und so verabschiedet man sich mit einer Niederlage aus der Landesliga.