1. Mannschaft kassiert Ausgleich in der Nachspielzeit // 2. Mannschaft verliert gegen Bitzfeld

10. September 2017

Unsere 2. Mannschaft konnte das Spiel gegen den Tabellenführer aus Bitzfeld bis zur Halbzeit einigermaßen offen gestalten und lag mit 0:1 zurück. Kurz vor der Pause verletzte sich der Öhringer Torhüter Ralph Eurich bei einer starken Parade und musste vom Krankenwagen abgeholt werden. Die Gäste nutzten dies und erhöhten kurz nach der Pause auf 0:2. Doch die Gastgeber schlugen im Gegenzug zurück und verkürzten auf 1:2. Danach übernahm aber Bitzfeld mehr und mehr das Geschehen und schraubte das Ergebnis nach oben. Die TSG hätte noch Ergebniskosmetik betreiben können, verschoss aber einen Foulelfmeter.