1. Mannschaft: Hart erkämpfter Sieg in Crailsheim

23. Oktober 2016

1. Mannschaft: Hart erkämpfter Sieg in Crailsheim

Die Gastgeber waren nun besser im Spiel und hatten die ersten Torchancen. Mit dem Pausenpfiff war es dann so weit: Jan Schreiner verkürzte zum 1:2. Auch in der 2. Halbzeit blieb der TSV spielbestimmend. Doch auch unsere Mannschaft kam zu guten Möglichkeiten. So musste zweimal die Latte für die Horaffen retten. Auf unserer Seite stand ebenfalls der Pfosten im Weg – allerdings Ruben Götz, der nach einer tollen Freistoßparade am Alu landete. Er musste danach einige Minuten behandelt werden. Behandlungen sollten von nun an im Mittelpunkt stehen. Zuerst musste der Crailsheimer Dominik Wappler nach einem Zusammenprall vom Rettungswagen versorgt werden. Nach den verletzungsbedingten Auswechslungen von Joachim Rup und Daniel Alankus erwischte es kurz vor Spielende auch Spielmacher Johannes Deibert. Er fiel unglücklich auf seinen Ellbogen, so dass dieser kurzzeitig ausgekugelt war. Die TSG überstand die letzten Minuten in Unterzahl und durfte sich nach 103 Minuten über diesen hart erkämpften Sieg freuen. Allen Verletzten wünschen wir gute Besserung und schnelle Genesung!!