1. Mannschaft gewinnt Pokalspiel in Neckarrems // 2. Mannschaft ist gegen Bühlerzell chancenlos

13. August 2017

So sah es der VfB Neckarrems:

Nach 95. Minuten stand das frühe Aus des VfB Neckarrems-Fußball in der 2. Runde des DB Regio-wfv-Pokals fest. Der VfB unterlag dem Aufsteiger in die Verbandsliga, der TSG Öhringen, und musste seine Pokalhoffnungen frühzeitig begraben. Trotz gefühlten 80 Prozent Ballbesitzes und zahlreichen Torchancen, die teils kläglich vergeben wurden, verstanden es die Gastgeber nicht, das „Runde in das Eckige“ zu bringen und verloren durch ein frühes Konter-Tor durch Alexander Overcenko in der 24. Spielminute mit 0:1 Toren. Nach der frühen Führung gelang es den Gästen mit großem Einsatz, gesunder Härte, viel Geschick und noch mehr Glück, das Spiel über die Spielzeit zu bringen und schließlich als Sieger vom Platz zu gehen.