1. Mannschaft erwartet den SV Breuningsweiler

13. November 2021

1. Mannschaft erwartet den SV Breuningsweiler

Nur ein Punkt aus acht Heimspielen, die Bilanz von Schlusslicht TSG Öhringen verheißt auch gegen den Tabellenfünften Breuningsweiler nicht Gutes.

„Auch wenn unsere Situation vom Personal her nicht einfach ist, hoffe ich, dass wir an die Leistung vom letzten Wochenende in Oeffingen anknüpfen können“, sagt Wolfgang Guja, Sportlicher Leiter der TSG Öhringen. „Wir hatten vier, fünf sehr gute Chancen und vom Spielverlauf her, wäre ein Unentschieden drin gewesen.“

Und da Oeffingen eine spielstarke Mannschaft war, rechnen sich die Öhringer gegen Breuningsweiler durchaus etwas aus. „Ein paar Kleinigkeiten fehlen, aber man hat gesehen, dass wir Landesliga spielen können“, sagt Guja. „Mit der gleichen Leistung und Einstellung sind wir gegen Breuningsweiler nicht chancenlos, auch wenn deren Kader besser aufgestellt ist als unserer.“