1. Mannschaft empfängt Schornbach zu wichtigem Heimspiel

9. März 2019

1. Mannschaft empfängt Schornbach zu wichtigem Heimspiel

Die Rückrunde in der Landesliga hat zwar erst begonnen, doch der Druck ist bereits jetzt für einige Teams gewaltig. Fünf Hohenloher Mannschaften befinden sich im abstiegsgefährdeten Bereich der Tabelle, vier davon sind punktgleich. Am Wochenende stehen richtungsweisende Spiele zwischen direkten Konkurrenten an.

Der TSV Schornbach hat zum Auftakt ein deutliches Zeichen gesetzt und den TSV Crailsheim mit 4:0 geschlagen. Mit nun 17 Punkten hat der Gegner der TSG Öhringen wieder Hoffnung im Abstiegskampf. Gespielt wird am Sonntag um 15 Uhr im Otto-Meister-Stadion. Der 14. hat aktuell aber trotzdem nur 17 Punkte auf dem Konto, vier weniger als die TSG. Nach dem Duell mit dem Tabellenführer Heimerdingen (0:3) wird auch gegen die Schornbacher die Öhringer Defensive gefragt sein. Gäste-Winterneuzugang Gioacchino Colletti zeigte sich gegen Crailsheim mit drei Toren äußerst treffsicher.