1. Mannschaft als Hohenloher Mannschaft des Jahres nominiert!

20. Januar 2017

1. Mannschaft als Hohenloher Mannschaft des Jahres nominiert!

Diese einzigartige Leistung brachte die TSG Öhringen nun zu der Nominierung zur „Mannschaft des Jahres 2016“ von der Hohenloher Zeitung. Um auch hier “als Sieger vom Platz zu gehen”, würden wir uns freuen, wenn ihr uns unterstützt:

· Die Sportlerwahl wird am Samstag, den 21. Januar 2017 in der Hohenloher Zeitung ausgeschrieben.

· Die Stimmabgabe kann nur über den Originalstimmzettel in der Hohenloher Zeitung erfolgen.

Die Stimmzettel könnt ihr entweder den TSG-Spielern/Funktionären oder bei folgenden Geschäftsstellen abgeben:

· Geschäftsstelle der Hohenloher Zeitung in ÖHR oder KÜN

· Geschäftsstelle der TSG Öhringen

· Gasthaus Zur Traube in Obersöllbach

· Fahrrad Carle in Öhringen

· Zoo Endress in Öhringen

Wir benötigen JEDE Stimme!

VIELEN DANK für Eure Unterstützung!!