Gleich am ersten Wettkampftag in der Kreisliga A setzte das junge Öhringer Team ein Ausrufezeichen und belegte den 3. Platz.

Dank des Bundesliga-Wettkampfes der Männer am Abend vorher, konnte der erste Staffeltag in der optimal ausgestatteten Hohenlohe-Halle stattfinden. Die Öhringer Turnerinnen zeigten sich vor heimischem Publikum vor allem am Stufenbarren in Bestform. Leider verletzten sich zwei Turnerinnen am Balken, so dass sie den Wettkampf nicht zu Ende turnen konnten. Welch toller Teamgeist in der Mannschaft steckt, zeigten dann die anderen Öhringer Turnerinnen, die für ihre verletzten Mannschaftskameradinnen einsprangen und den Wettkampf zu einem tollen Endergebnis führten. Nun hoffen wir, dass die Verletzten sich schnell erholen und beim 2. Staffeltag am 18. November in Pleidelsheim wieder fit sind und die Mannschaft unterstützen können.

Für die TSG Öhringen turnten: Samira Plappert, Ida Michl, Sophie Klee, Sophie Stehle, Jaira Schmiedt, Celine Möhrle und Lee Eckstein