Am 28. September fand der TSG Seniorennachmittag im Tennisheim der TSG Hohenlohe statt.

Bei selbstgebackenen Kuchen und Kaffee saßen 45 gut gelaunte SeniorInnen auf der sonnendurchfluteten Terrasse. Peter Gebert, Präsident der TSG Öhringen, hieß alle herzlich willkommen und erzählte mit ein paar Sätzen was im Jubiläumsjahr alles bewegt wurde und wie die TSG sich entwickelt.

Für Unterhaltung sorgte das Ehepaar Höllwarth mit kurzweiligen Anekdoten, Spielen und Gesang mit musikalischer Unterstützung, bei dem kräftig mit eingestimmt wurde.

Im Innenraum konnte die Zeitgeschichtliche Entwicklung der TSG auf verschiedenen Roll-Ups und der TSG Imagefilm, welcher anlässlich des 175-jährigen-Jubiläums gedreht wurde, angeschaut werden.

Ein rundum gelungener Nachmittag ging zu Ende und soll nächstes Jahr wieder auf der schönen Terrasse des Tennisheims seine Fortsetzung finden.

Ein großes Dankeschön an alle BäckerInnen und HelferInnen!