In der Tischtennis Bezirksliga Hohenlohe Senioren  ( Spieler ab 40 Jahre ) traten in der abgelaufenen Saison nur 6 Mannschaften an. Der SC Michelbach musste seine Mannschaft leider nach der Vorrunde zurückziehen und die Spiele fielen aus der Wertung. Der SV Großaltdorf war von Anfang an auf Grund von Personalproblemen nicht konkurrenzfähig. Unter den restlichen 4 Mannschaften gab es spannende und meist hochklassige Begegnungen. Am konstantesten spielte dabei die TSG Öhringen und wurde so mit 7 Siegen und nur einer Niederlage souverän Meister. Dahinter ging es extrem eng zu, so dass der Tabellenzweite mit 9:7 Punkten abschloss. Für Öhringen traten Timo Ertle ( Bilanz 14:4 Siege ), Wolfgang Graef ( 7:6 ), Tom Staab ( 14:1 ), Jochen Frölich ( 2:0 ), Gert Achauer ( 3:1 ) und Norbert Vogel ( 2:6 ) an. Hervorzuheben sind drei wichtige Punkte: Zum Erfolg trug auch das Spitzendoppel Ertle/ Staab mit 6:2 Siegen bei. Innerhalb der Mannschaft herrschte eine hervorragende Stimmung. Norbert Vogel war sich nicht zu schade, immer zur Verfügung zu stehen, obwohl er mit 73 Jahren der älteste Spieler ist und er nach überstandenen gesundheitlichen Problemen verständlicherweise nicht mehr an seine Bestform anknüpfen konnte.