Laura Raquel Müller wurde zum 4.ten Mal (nach 2019, 2020, 2021) zur Hohenloher Sportlerin des Jahres gewählt! Herzlichen Glückwunsch ins Trainingslager nach Südafrika!

Bera Wierhake folgte auf Laura Raquel auf Platz 2, nachdem sie 2018 und 2022 selbst zur Sportlerin des Jahres auserkoren war.

Der Sport Award wird vom Sportkreis Hohenlohe veranstaltet und fand am 9.3. in der Kultura in einem würdigen Rahmen statt.

Die TSG Öhringen wartet mit noch mehr erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler auf, die für Ihre Erfolge geehrt wurden:

Einzelsportler in der Disziplin Leichtathletik:

Ole Federolf, Jasmin Geldner, Maray Benner und Ernst Dieter Schmidt

Mannschaft Leichtathletik:

Milla Kubach, Carla Nußbaum und Bella Kley

Einzelsportler in der Disziplin Gerätturnen:

Moritz Federolf, Mads Gseller, Colin Tanski, Marleen Müller-Riederer

Mannschaft Gerätturnen:

Mikail Denk, Romeo Hörner, Georg Ströbele, Maxim Deterer, Alex Groth, Jan Willenberg

An alle unseren herzlichsten Glückwunsch und weiterhin viel Leidenschaft für euren Sport!