Aufgrund ihrer beiden Weltmeistertiteln bei den World Transplant Games in Australien wurde Bera Wierhake am Montag 22.5. im Biergarten der TSG-Gaststätte von Oberbürgermeister Thilo Michler geehrt.

Den Glückwünschen schlossen sich TSG-Präsident Peter Gebert sowie der Vorstand der Otto-Meister-Stiftung Ulrich Lumpp an. Auch die persönlichen Sponsoren von Bera, ohne solche eine WM in Australien nicht möglich gewesen wäre, Schäfer + Peters in Vertretung von Tatjana Nerlich und Thomas Grabert von Intersport Grabert folgten der Einladung zum weltmeisterlichen Empfang. Beim gemütlichen Beisammensein und gutem Essen schilderte Bera, die sich bei Ihrer Trainerin Irina Benner, Ihrer Laufgruppe, den Sponsoren und der TSG herzlich für die Unterstützung bedankte, eindrucksvoll ihre Erlebnisse aus Australien.