Damen wollen endlich den 1. Punkt

19. Oktober 2018

Damen wollen endlich den 1. Punkt

Auch letztes Wochenende spielte die Frauenmannschaft der TSG Öhringen mit großem Willen und viel Ehrgeiz. Trotzdem erzielte das Team aus Blaufelden bereits in der 7. Minute das erste Tor. Aufgeben war aber für die TSG Mannschaft nicht drin! Die Mannschaft kämpfte weiter und in der 26. Minute erzielte sie das verdiente 1:1 durch Torschützin Jennifer Pflieger. Nun war wieder alles offen und die ersten Punkte zum Greifen nah. Die Stimmung im Team erhielt einen Aufschwung. Die Motivation war riesig, doch noch vor der Halbzeit wurden unsere Öhringer abermals mit dem 2:1 bestraft. In der 2. Halbzeit wurde konzentriert gespielt, mit dem Ziel das Spiel noch zu drehen und Punkte mit nach Hause zu nehmen. Doch unsere Gegner waren uns überlegen und erzielten recht schnell das 3:1. Daraufhin erfolgten weitere zwei Tore für Blaufelden und das Spiel endete mit dem Ergebnis 5:1.

Die Stimmung war zunächst sehr geknickt, doch dir Spielerinnen blicken positiv in die Zukunft, denn: Mut, Kraft und Willen zeigte jede einzelne von ihnen und trotz des erneuten Rückschlags hält die Mannschaft zusammen und freut sich auf das nächste Spiel gegen den SGM Fichtenau.

Es spielten: Larissa Egner, Yvonne Merz, Jennifer Pflieger, Lorena Bonetti, Laura Buggle, Lisa Obermeyer, Melina Ruff, Kathrin Köchy, Nicole Reisinger-Volpp, Laura Oliveri, Melissa Roth

Torschützin: Jennifer Pflieger