1. Mannschaft verliert nach Führung in Pflugfelden // 2. Mannschaft trennt sich 2:2 von Schwabbach

22. Mai 2017

Die Zweite musste die Tabellenführung nach nur einer Woche wieder an den jetzt punktgleichen TSV Pfedelbach II zurückgeben. Gegen die Gäste aus Schwabbach reichte es nur zu einem späten 2:2-Unentschieden. Anil Kocausta köpfte vier Minuten vor Spielende den Ausgleich und sicherte unseren Jungs zumindest einen Punkt. An der Tabellenspitze geht es noch enger zu als in der Landesliga: der Drittplatzierte SV Sindelbachtal hat nur zwei Punkte Rückstand auf die TSG II, der Viertplatzierte Phoenix Nagelsberg vier Punkte.