2. Mannschaft: Viele Tore im kleinen Derby

7. April 2018

2. Mannschaft: Viele Tore im kleinen Derby

Die TSG erwischte den besseren Start und ging durch Jens Ehmann mit 1:0 in Führung. Danach war das Spiel ziemlich zerfahren. Die Gäste nutzten dies besser und lagen zur Halbzeit mit 2:1 in Front.
Nach der Pause dann die beste Phase der TSG. Matin Azad scheiterte mit einem Foulelfmeter an Routinier Roland Karle im Neuensteiner Tor. Nur wenige Minuten gelang dann aber doch der Ausgleich. Nach Flanke von Ünal Akin köpfte wiederum Ehmann zum Ausgleich ein. Nach einem Schubser gab es wieder Elfmeter für die TSG. Diesen konnte Hüseyin Isgören allerdings erst im Nachschuss verwandeln. Nur eine Minute später dann das 4:2. Nach einem schönen Spielzug über Akin und Isgören musste Jens Ehmann nur noch einschieben. Sein 3. Treffer an diesem Abend. Danach stellte Öhringen das Spielen etwas ein und die Gäste bekamen wieder Oberwasser. Nach einem Fehler im Spielaufbau der TSG konnte Christian Thomitzni den Anschlusstreffer erzielen. Derselbe Spieler war es, der sechs Minuten vor Spielende den 4:4-Endstand erzielte.